United: Sonderspieler
Sondereigenschaften
Trainingspunkte (Modifikator)
Verändert die Anzahl der TP die nötig sind um diesen Spieler um eine Stufe zu trainieren.
Ein negativer Wert bedeutet, dass der Spieler für weniger TP trainiert werden kann, ein positiver Wert bedeutet, dass mehr TP aufgewendet werden müssen.
Mögliche Werte: -2, -1.5, -1, -0.5, +0.5, +1
trainierbar um (Modifikator)
Verändert die Anzahl der Stufen, um die der Spieler pro Saison trainiert werden kann.
Ein negativer Wert bedeutet, dass der Spieler weniger als 3 Stufen trainiert werden kann, ein positiver Wert bedeutet, dass er um mehr als 3 Stufen trainiert werden kann.
Mögliche Werte: -1, +1
Stärkeverlust beim Altern (Modifikator)
Verändert die Anzahl der Stufen, die der Spieler beim Altern verliert.
Ein negativer Wert bedeutet, dass der Spieler weniger Stufen als normal verliert, ein positiver Wert bedeutet, dass er mehr Stufen als normal verliert.
Mögliche Werte: -1, +1, +2
Position fix (Eigenschaft)
Hat der Spieler diese Eigenschaft, dann kann er nur auf seiner Stammposition eingesetzt werden und nicht die Reihen wechseln!
Stärke (Eigenschaft)
Der Spieler beginnt seine Karriere mit einer Stärke > 10. In den folgenden Saisons kann er bis zu einer Stärke von 10 trainiert werden, es sei denn er besitzt noch zusätzlich die Eigenschaft "Maximale Stärke"
Mögliche Werte: 11, 12, 13
Maximale Stärke (Eigenschaft)
Der Spieler kann über eine Stärke von 10 hinaus trainiert werden.
Mögliche Werte: 11, 12, 13
Kombinationen anzeigen